Falls Sie Ihre Projekte noch nicht mit Planner, Wunderlist oder Trello organisieren und auf die SharePoint Projektwebsite zugreifen möchten, helfen Ihnen diese Artikel von Microsoft. Inklusive Bebilderung ist dargestellt, wie Sie Ihre Projektwebsite aufbauen und anlegen können:
- Hinzufügen von Aufgaben zum Projekt
- Hinzufügen von Personen zum Projektteam
- Einrichten der Zeitachse: Hinzufügen von Aufgaben zur Zeitachse und
- Ändern der Darstellung der Zeitachse: Ändern des Aussehens der Zeitachse
- Strukturieren Ihrer Aufgabenliste: Herunterstufen, Heraufstufen, Verschieben und Löschen von Aufgaben.
- Arbeiten mit der Aufgabenliste in Microsoft Project oder Microsoft Excel: Öffnen einer Aufgabenliste in Project oder Excel.
- Hinzufügen von Dateien zum Projekt: Hochladen, Anzeigen und Entfernen von Projektdateien oder -dokumenten.
- Einrichten der Berechtigung zum Anzeigen und Ändern Ihrer Projektwebsite
- Anzeigen von Aufgaben und Ereignissen im Projektzusammenfassungs-Webpart